07.00 - 08.00 Uhr

Vor dem Unterricht betreuen wir nur Kinder, deren Eltern berufstätig sind (Bescheinigung des Arbeitgebers mit Arbeitszeiten erforderlich):

Freispiel

• eigene Ideen verwirklichen
  • Gesprächsrunden

16.00 - 17.00 Uhr

Von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr betreuen wir nur Kinder, deren Eltern berufstätig sind (Bescheinigung des Arbeitgebers mit Arbeitszeiten erforderlich).

Unsere Bitten an Sie:

• Bitte rufen Sie nicht während des Mittagessens zwischen 12.30 und 13.15 Uhr in der Gruppe an. Wir möchten Ihren Kindern die Möglichkeit geben, in Ruhe zu essen, sowie diese Zeit für Gesprächsanlässe nutzen.
  • Während der Lernzeit sind Unterbrechungen ebenfalls sehr störend. Wenn Sie einen Termin haben, holen Sie Ihr Kind vor oder nach der Lernzeit ab! Alternativ geben Sie Ihren Kindern eine kurze schriftliche Mitteilung, die sie bei uns selbstständig abgeben können.
  • Nehmen Sie bitte Rücksicht darauf, dass wir nach telefonischer Bitte keine Kinder nach oben an die Ampel oder nach Hause schicken! Es muss eine schriftliche Mitteilung erfolgen oder Sie können die Information persönlich an unsere Mitarbeiter*innen weitergeben.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!