S-Cup 2023 - Die Vorrunde

Das Turnier

 

Es war Samstag und ich wachte auf. Ich sah, wie meine Mutter mir mein Brot machte. Ich zog mich an, aber schnell, weil ich heute ein Turnier hatte. Dann ging ich zu der Küche und frühstückte. Ich war sehr nervös und aß mein Brot schnell auf. Ich putzte mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Ich fuhr mit meinem Bruder und meiner Mutter auf den Weg zur Sternwarte. Wir sahen Herrn Wasserfuhr und parkten. Auf dem Weg zur Neuenkamper Halle saß ich mit Ruben im Auto. Als wir ankamen, zogen wir uns um und setzten uns zum Publikum. Das erste Spiel war Hasten gegen Kremenholl. Das zweite Spiel war Siepen gegen Dörpfeld und das dritte Spiel war Reinshagen gegen die Gelbblauen. Und dann waren wir dran: Stadtpark gegen Daniel Schürmann. Ich saß erst mal, und von uns spielten: Ruben, Berat, George, Nina, Lenny und Finn, der Torwart. Eine Minute später wurde ich eingewechselt und stürmte. Leider haben wir 4:0 verloren. Beim nächsten Spiel mussten wir zukucken, aber das 6. Spiel spielten wir gegen WHS. Als ich spielte, wurden wir weggeschubst, weil die anfingen, Bodychecks zu verteilen, am meisten die Nummer 8. Herr Wasserfuhr ist ebenfalls ausgerastet. Am Ende haben wir 2:0 verloren. Und der Schiri, der war einfach nur doof und blind. Beim letzten Spiel haben wir gegen Siepen gespielt und das war für unseren Torwart ein Horror. Finn, unser Torwart, wurde abgeschossen. Er hat gesagt, dass sein Kiefer wehtat. Und der, der Finn abgeschossen hat, tat so, als ob er abgeschossen worden wäre. Und dann hat Ahmet ihn abgeschossen. Leider haben wir aber 4:0 verloren. Ich hatte sooo viel Hoffnung, dass wir weiterkommen, aber wir sind ausgeschieden.

 

Lucas

 

27.03.2023

Auf den Fotos sieht man, wie viel Spaß und Gemeinschaft ihr beim Turnier erlebt habt - ihr habt unsere Schule toll vertreten! Danke für euren Einsatz!