Nikofranz? Franzolaus? Was war denn da heute los?

Eine merkwürdige Gestalt schlich heute durch das Schulgebäude der GGS Am Stadtpark ... Zebra Franz mit Nikolausmütze wurde gesichtet!

Der Nikolaus hat in diesem Jahr einen Helfer gefunden, der die Kinder der Grundschule mit einem Nikolausgeschenk überraschte. Zebra Franz mit einer rot-weißen Mütze las aus seinem goldenen Buch einige interessante Dinge über die Kinder der ersten und zweiten Klassen vor: Zum Glück, dass alle so fleißig waren und nett zueinander sind - jede Klasse hat ein kleines Geschenk bekommen! Die Kinder im dritten und vierten Schuljahr fanden vor ihren Türen ebenfalls Leckereien und kleine Geschenke für die ganze Klasse - da scheint auch alles in Ordnung zu sein ...

Hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder nur gute Dinge zu hören bekommen! Sicher helfen alle mit!

Vielen Dank, lieber Nikolaus!

... und danke auch an Zebra Franz - du musstest ganz schön schwer schleppen!

06.12.2022