S-Cup am 17.03.2018

Unsere S-Cup-Mannschaft hat am vergangenen Samstag verdient den Einzug in die Endrunde geschafft. Mit zwei deutlichen Siegen (4.0, 3.0) und einer knappen Niederlage (2:1) konnten sich die Spielerin und die Spieler, begleitet von ihrem Trainer, Herr Wasserfuhr sowie einigen Fans, gegen andere Grundschulmannschaften durchsetzen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung am 21.04.18.

S-Cup 21.04.2018

Nach einem aufregenden und spannenden Fußballturnier kann sich unsere Mannschaft über einen sehr verdienten 2. Platz freuen. Mit Elfmeterschießen und allem drum und dran haben die Spielerin und die Spieler den großen und kleinen Fans eine Menge geboten. Die ganze Schulgemeinde gratuliert herzlich. Auch den Erstplatzierten gilt unsere Anerkennung. Sportliche Grüße.