City-Lauf

Jedes Jahr nehmen wir am Citylauf teil. In den Jahren 2010 und  2011 haben so viele Kinder unserer Schule teilgenommen, dass wir den Preis von 1000.-€ für die teilnehmerstärkste Grundschule gewonnen haben! Im Jahre 2012 war das Ergebnis so knapp, dass wir immerhin noch 500,00 Euro erhalten haben und im Jahre 2013 war das Ergebnis noch knapper, so dass wir wieder 1000,- Euro erhalten.

 

Außerdem haben von unserer Schule einige Kinder so tolle sportliche Leistungen gezeigt, dass sie auf den ersten Plätzen ihrer Altersklasse gelandet sind. Ihr seid super!

 

Vielen Dank an alle Kinder, die gelaufen sind und an alle Eltern, die die Kinder dabei unterstützt haben!

 

 

City-Lauf am 15. 06. 2013

Auch in diesem Jahr haben viele Schülerinnen und Schüler der Stadtparkschule am Citylauf teilgenommen. Mit viel Elan und Freude waren sie dabei. Dieses Mal gab es auch wieder zwei Staffeln mit teilnehmenden Eltern, Lehrerinnen und OGGS-Mitarbeiterinnen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gratulieren wir.

 

I h r   w a r d    g r o ß a r t i g   ! ! !

 

Besonders freuen wir uns, dass eine unserer Schülerinnen gesiegt hat.

Lea gewann den 1000-Meter-Lauf der Mädchen des Jahrgangs 2002. 

 

Herzlichen Glückwunsch !!!