Schulpreis gewonnen

Die Freude ist riesengroß!

 

Die Volksbank Remscheid-Solingen eG und der RGA haben den zweiten Remscheider Schulpreis ausgelobt.

 

Wir haben uns beteiligt und mit unserem seit vielen Jahren durchgeführten Englischtag den 

 

1. Preis gewonnen. 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die mit viel Elan und Freude jedes Jahr den Englischtag möglich machen und  an die Veranstalter, die uns ein Preisgeld in Höhe von 1750 Euro zukommen lassen.


Selbstverständlich gratulieren wir auch den anderen Preisträgern!

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karl-Heinz Bohl (Dienstag, 09 Juni 2015 10:41)

    Gratuliere ganz herzlich zum 1. Preis bei der Schulpreisverleihung. Das Projekt "Englischtag" wurde noch zu meiner aktiven Zeit von der überaus kompetenten Kollegin Frau Graf ins Leben gerufen und vom Kollegium - egal in welcher Zusammensetzung - freudig und einsatzbereit begleitet, obwohl der Schulalltag schon immer mehr als genügend Anforderungen stellte. Der Preis ist ein schöner Lohn für die - zusätzlich - geleistete Arbeit.
    Es grüßt ganz herzlich der "alte Chef"
    Karl-Heinz Bohl