Trommelzauber an unserer Schule

Heute konnten wir am Stadtpark afrikanische Kultur und Lebensfreude hautnah erleben.

Die Verbindung von Trommeln, Singen und Tanzen wurde zu einem einzigartigen Erlebnis

für Jung und Alt.

Am Vormittag erlernten die Schüler den Umgang mit der afrikanischen Trommel,  Lieder und Tänze dazu. Am Nachmittag wurde das Trommelzauber-Mitmachkonzert  den Eltern vorgestellt.

 

Das war    L e b e n s f r e u d e    p u r !   Super!

 

Wir bedanken uns bei allen Kindern, die durch ihren Einsatz beim Citylauf 2011 zum Gewinn des Preisgeldes beigetragen haben. Das machte diesen Aktionstag erst möglich. Wir möchten uns auch bedanken bei der Stadtsparkasse und dem Schulverein für die "Finanzierung" und bei allen Eltern für die Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0